Seit 1973 bestes Service für FIAT-Kunden

Unsere Kernmarke FIAT vetreten wir nun bereits mehrere Jahrzehnte in unserem Haus. Die Liebe zu italienischen Automobilen haben alle unsere Mitarbeiter gemeinsam. Die italienische Flotte zeichnen nicht nur Charme und Temperament aus, sondern auch hohe Qualitätsanmutung, hohes Umweltbewusstsein und ein Preis-/Leistungsverhältnis welches seines Gleichen sucht.

Ansprechpartner

    Markus Riederer

    Verkauf Fiat | Gebrauchtwagenverkauf

    Markus Riederer

Adresse

Autohaus Damisch GmbH

Andritzer Reichsstraße 89
8046 - Graz

Öffnungszeiten

Verkauf:

Mo - Fr.: 8.00Uhr bis 18.00Uhr
Sa.: 9.00Uhr bis 12.00Uhr

Werkstatt:
Mo - Do.: 7.30Uhr bis 16.45Uhr
Fr.: 7.30Uhr bis 14.30Uhr

Aktuelles

    Fiat 500X S-Design

    Der neue Fiat 500X S-Design verkörpert die perfekte Kombination aus modernem Stil, innovativer Technologie und Dynamik. Der Fiat 500X S-Design City-Look tritt im urbanen Outfit auf und wird ausschließlich mit Vorderradantrieb angeboten. Mit markanter Offroad-Optik wendet sich der Fiat 500X S-Design Cross-Look auch an Abenteuerlustige, die gelegentlich abseits befestigter Wege unterwegs sein möchten. Darauf ist er mit spezifischen Stoßfängern und Unterfahrschutz sowie auf Wunsch Allradantrieb vorbereitet.

    Fiat Tipo S-Design

    Neue Top-Versionen treten mit schwarzen 17-Zoll-Leichtmetallrädern, Karosseriedetails in Klavierlackoptik Schwarz und Sonderfarbe Metropoli Grau noch dynamischer und urbaner auf. Sitzbezüge aus exklusiver Stoff-Leder-Kombination. Wirtschaftliche Turbodiesel und Benziner mit 81 kW /110 PS oder 88 kW /120 PS Leistung zur Wahl. Bestellbar ab sofort zu Preisen ab 20.990.-  Euro. Zwei zusätzliche Varianten im sportlichen S-Design runden …

Fiat

Jetzt Ihr
Traumfahrzeug
konfigurieren

Konfigurator