Seit 1973 bestes Service für FIAT-Kunden

Unsere Kernmarke FIAT vetreten wir nun bereits mehrere Jahrzehnte in unserem Haus. Die Liebe zu italienischen Automobilen haben alle unsere Mitarbeiter gemeinsam. Die italienische Flotte zeichnen nicht nur Charme und Temperament aus, sondern auch hohe Qualitätsanmutung, hohes Umweltbewusstsein und ein Preis-/Leistungsverhältnis welches seines Gleichen sucht.

Ansprechpartner

    Markus Riederer

    Verkauf Fiat | Gebrauchtwagenverkauf

    Markus Riederer

Adresse

Autohaus Damisch GmbH

Andritzer Reichsstraße 89
8046 - Graz

Öffnungszeiten

Verkauf:

Mo - Fr.: 8.00Uhr bis 18.00Uhr
Sa.: 9.00Uhr bis 12.00Uhr

Werkstatt:
Mo - Do.: 7.30Uhr bis 16.45Uhr
Fr.: 7.30Uhr bis 14.30Uhr

Aktuelles

    Der neue 500L

    Optimale Raumnutzung und zweckmäßige Funktionalität machen den Fiat 500L zum europaweit meistverkauften Modell im Fahrzeugsegment, und zwar ohne Unterbrechung seit der Markteinführung vor fünf Jahren. Jetzt kommt die nächste Modellgeneration mit zahlreichen Optimierungen. Der neue Fiat 500L bietet noch mehr Technologie und Konnektivität, zeigt noch stärkeren Charakter und eine noch ausgeprägtere Persönlichkeit. In die Praxis …

    Der Fiat 500 Anniversario

    DIE STIL REVOLUTION Zurück in die 60er Jahre mit dem neuen 500 Anniversario. Eine Sonderedition zum Jubiläum des ikonischen Fiat 500. Entdecken Sie alle Details, die dieses Auto so charmant, sexy und klassisch machen: Das ikonische Fiat Vintage-Logo, die neuen exklusiven Pastell-Lackierungen Riviera Grün und Sicilia Orange, die verchromten Außenspiegelkappen, die Chromzierleisten auf der Motorhaube …

Fiat

Jetzt Ihr
Traumfahrzeug
konfigurieren

Konfigurator